Freitag, 3. August 2007

Das August Treffen

... findet am 18.08.07 wie immer um 19 Uhr im Palé, Sternstraße 2 statt.

Da sich ja die ein oder andere gewünscht hat, das wir ein bisschen einen thematischen Diskussionsrahmen stecken, machen wir auch genau dieses.

Thema soll etwas werden, das jeder von uns kennt, und doch für jeden anders ist. "Eifersucht"
Wie geht ihr damit um, was für Strategien nutzt ihr - und wie fühlt sie sich für euch an?

Wir freuen uns auf euch und eure Beiträge :)


1 Kommentar:

Marlies hat gesagt…

Hallo!

Für das August-Treffen oder auch für künftige Treffen fände ich auch das Thema: Literatur- und Filmliste gut-ich habe auf diesem blog darüber noch nichts entdecken können. Ich empfehle z. B. das Buch "Ein Frühstück zu dritt".

Ausserdem könnte man sich Gedanken machen, ob es möglich ist, einen Verein zu gründen.

Aus der Liste poly-ch@polyamory.de
kann man auch ersehen, was in Deutschland, der Schweiz oder weltweit so los ist zu dem Thema und wo Treffen stattfinden...

Liebe Grüsse, Marlies