Sonntag, 2. September 2007

Polyamorie in den Medien

Durch die Mailingliste von Poly-ch bin ich auf diesen Artikel aufmerksam geworden. Wie ich finde, ein sehr schöner und positiver, wenn auch leicht akademischer Text über Alternativen zur Monogamen Beziehung. Am besten ausdrucken und in Ruhe durchlesen

Link: http://www.jungle-world.com/seiten/2007/35/10546.php

Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Ja, grundsätzlich ein sehr guter Artikel, dessen Inhalten ich nur zustimmen kann...
aber wie du schon sagst,ein recht kompliziert geschriebener, eher unpersönlicher und meines Erachtens auch nicht komplett "runder" Text: das Positivste daran ist wohl der Schlußsatz.
Aber großes Danke fürs Draufhinweisen, Hauke/Constanze !
(NUR Kritik ist immer doof, ich weiß, darum hier die Info, dass sich auf der Seite des ZEGG/Schweiz unter "Polyamorie" ein ebenfalls lesenswertes Schriftstück befindet, werde den Link nachträglich posten!)

Anonym hat gesagt…

Hier der Link:
http://www.polyamory.ch/content.php?page=hohler
Kommentare very welcome!
Lieben Gruß!
Nicole