Freitag, 28. Dezember 2007

kleiner Dank

Hallo ihr Lieben,
ein sehr aufregendes und ereignisreiches Jahr geht zu Ende. Auch der Polystammtisch-Hamburg wurde in diesem Jahr ins Leben gerufen und wir konnten uns über viele neue, liebe Menschen freuen, die unseren Stammtisch besucht und bereichert haben.
Wir möchten allen danken, die den Stammtisch durch ihre Beiträge immer wieder zu einem tollen und spannenden Ereignis werden lassen. Ohne euch wäre das nicht möglich.
Eure zahlreichen Besuche bestätigen uns, dass es richtig war, ein regelmäßiges Treffen zu organisieren, bei dem sich Menschen persönlich über Polyamorie austauschen und auf diesem Weg auch andere "Polys" kennenlernen können.
Und durch eure Treue zeigt ihr uns, dass wir mit unserem Stammtisch auf dem richtigen Weg sind.
Wir wünschen euch einen guten Start in das neue Jahr und dass wir uns gesund und wohlbehalten im Januar zum nächsten Stammtisch wiedersehen können.

Liebe Grüße an euch und eure Lieben
Constanze & Hauke

1 Kommentar:

birthe hat gesagt…

Hallo, ich würde gern zum Januarstammtisch kommen und dann Tom, auch poly, mitbringen. Wann und wo findet er statt?
Gruß,
Birthe