Mittwoch, 25. Juli 2007

Impressum

Verantwortlich für den Inhalt:

Constanze und Hauke
Tel.: 0176 - 493 13 899
Mail: polyhamburg@gmail.com


Haftungsausschluss

Wir wollen hier nicht die üblichen Distanzierungen von gelinkten Seiten aufführen. Vielmehr wollen wir betonen, dass jede/r für die Gestaltung seiner Liebesbeziehung(en) selbst verantwortlich ist.
Wir übernehmen daher keinerlei Verantwortung für die möglichen Auswirkungen auf die Beziehung zu eurer/eures Liebsten nach dem Besuch dieser Seite oder unseres Stammtisches.

Mittwoch, 11. Juli 2007

Bericht vom ersten Treffen

Bericht vom Treffen am 19.05.07:
Unser erstes Treffen. Wir sind 9 Personen. 10 hatten sich angekündigt, aber um 23:00 Uhr ist der letzte noch immer nicht da. Dafür sind 3 Personen bereits wieder gegangen- wollten noch auf eine SM-Party....
Alles in allem ein sehr gelungener Abend. Wir haben ein gutes Konzept erarbeitet, uns auf einen regelmäßigen Termin geeinigt und beschlossen, Flyer zu erstellen, ein Maskottchen aufzustellen-einen Stoffpapagei- und eine Website in Form eines Blogspot zu erzeugen. Große Ziele, die - inzwischen - teilweise umgesetzt sind. So gegen 23:30 verlassen wir das Lokal, da um uns herum bereits die Stühle hochgestellt wurden.
Ich bin gespannt aufs nächste Treffen.....

Dienstag, 10. Juli 2007

Termine

Liebe Polygemeinde,

unser nächstes Treffen findet statt am: 21.07.2007 ab 19:00 Uhr
Wir hoffen auf rege Teilnahme.

weitere geplante Aktivitäten:

Teilnahme am CSD in Hamburg. Wir werden am Infostand des Bi-Stammtisches Hamburg auch vertreten sein. Wir würden uns freuen, euch dort begrüßen zu können.