Donnerstag, 30. August 2007

September Stammtisch

Hallo ihr Lieben,

nach einem kleinen Urlaub im regnerischen Braunschweig melden wir uns zurück mit dem Termin und dem Thema für September.

Termin ist (nach wie vor) der 3. Samstag im Monat, also der 15. September
Nach wie vor sind wir im Palé, Sternstraße 2, Hamburg (bei der U-Bahn Station Feldstraße)

Thema wird sein (wenn denn niemand etwas besseres parat hat): "Regeln" - Habt ihr welche für eure Beziehung (in Bezug auf 3. Personen)? Ja?Nein? Warum? Welchen Regeln würdet ihr euch nicht unterwerfen? Welche stellt ihr auf?

Wir freuen uns auf euch und eure Beiträge :)

Freitag, 17. August 2007

Polyday London

Ich weiß zwar nicht, ob wir (d.h. Constanze und ich) es dorthin schaffen, aber eine Notiz soll es wert sein - am 22. September ist Polyday in London, eine große Konferenz mit Workshops, Party und allem drum und dran. Der Eintritt ist mit 5 bzw. 10 Pfund definitiv bezahlbar, und Flüge kosten ja auch nicht die Welt mehr. Letztes Jahr waren um die 200 Leute dort. Eine Idee für alle mit leichten Englischkenntnissen :)

Donnerstag, 16. August 2007

Ich über mich - Constanze



Name: Constanze
Jahrgang: 1970
Sternzeichen: Jungfrau
Poly seit: schon immer, aber ich lebe es seit 2002
Dinge, über die du mit mir reden kannst: Beziehungen, Politik, Computerkrams, Autos, Motorräder, Angeln,
Dinge, von denen ich keine Ahnung hab: Mystizismus, Quanten-Physik, Programmiersprachen, Medizin, Sport (außer Motorsport)

Dienstag, 14. August 2007

Ich über mich - Hauke


Name: Hauke
Postname: Lofwyr
Web-Blog: http://lofwyr.blogspot.com/
Jahrgang: 1979
Sternzeichen: Steinbock
Poly seit: Herbst 2006
Dinge, über die du mit mir reden kannst: Mystizismus, Wissenschaft, Politik, World of Warcraft, Computerkrams, der Sinn des Lebens, Rollenspiele, Science Fiction, Fantasy
Dinge, von denen ich keine Ahnung hab: Kochen, Autos, Motorräder, Angeln

Freitag, 3. August 2007

Das August Treffen

... findet am 18.08.07 wie immer um 19 Uhr im Palé, Sternstraße 2 statt.

Da sich ja die ein oder andere gewünscht hat, das wir ein bisschen einen thematischen Diskussionsrahmen stecken, machen wir auch genau dieses.

Thema soll etwas werden, das jeder von uns kennt, und doch für jeden anders ist. "Eifersucht"
Wie geht ihr damit um, was für Strategien nutzt ihr - und wie fühlt sie sich für euch an?

Wir freuen uns auf euch und eure Beiträge :)


Mittwoch, 1. August 2007

Wir sind auf dem CSD

Am Freitag gehts los, CSD in Hamburg. Und wir sind natürlich dabei - auf dem Stand vom Bi & Friends Stammtisch, direkt beim Alex auf dem Jungfernstieg. Kommt uns besuchen, das wird sicher ein Spaß :)

Das Juli Treffen

Am 21. Juli trafen wir zum dritten Male aufeinander, wie immer im Palé . Leider schafften wir es nicht, als erste im Lokal zu erscheinen, da ich meinem Sweetheart noch eben den Hexenladen im Karo-Viertel zeigen wollte. Also saß Anita aus Bremen bereits am Tisch, als wir uns dazugesellten. Und während der allgemeinen Vorstellungsrunde kam auch unser Maskottchen
zum Ersten mal zum Einsatz. Der Kleine hat den Namen "Polly".
Später trafen auch noch Undine, Nora und Phillip ein, sowie Mark und Frank.
Es war ein sehr netter Abend mit anregenden Gesprächen über "was ist erotisierend?", SM, Mutproben, Sekten etc. Undine machte die Feststellung, dass eine unabdingbare Voraussetzung für Poly-Beziehungen ein Internetzugang und ein mehrfaches abfragen des Email-Postfachs pro Tag ist. So gegen 0:30 sind Hauke und ich dann aufgebrochen.
Wie lange die Anderen noch geblieben sind, kann ich daher leider nicht sagen.

Und falls ihr euch wundert, warum zwischendurch von 'Hauke und ich' und von 'Constanze und ich' die rede ist, so liegt das daran, das wir beide den Artikel zusammen geschrieben haben :)