Donnerstag, 27. März 2008

Im April: Eine Woche früher

Weil wir unseren (wohlverdienten) Urlaub gebucht haben, bevor wir mit dem Stammtisch umgezogen sind, ist der Termin im April wieder der dritte Samstag, bevor es im Mai wieder auf dem vierten Samstag weitergeht

Also Termin für April:
19. April
um 19 Uhr,
Cafe Variable, Karolinenstraße 23, Hamburg

Sers
Hauke

(P.S. und was ist ein "Karolinenhorster", den mir die Rechtschreibprüfung für Karolinenstraße aufdrängen will? *g* )

Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Hallo,

mit Interesse verfolge ich euren Blog, leider hab ich es immer noch nicht geschafft an euren Stammtisch teil zu nehmen. Tja die Arbeit, hindert mich meist. Eigentlich wollte ich euch das am Stammtisch dalegen aber falls ich es wieder einmal nicht schaffe, gebe ich euch einfach mal schon jetzt die Info.

http://www.jarapo.de/strictly-club/programm/poly.html

Ich denke warum nur drüber reden wenn es auch mal praktisch umgesetzt werden kann.
Wie gesagt ich werde versuchen am 19.04. vor Ort zu sein um etwaige Fragen zu beantworten.

Liebe Grüße
Jan
(alias Rajastute - SZ)

Birthe hat gesagt…

wie schade, dass der Stammtisch diesmal mit dem überregionalen Polytreffen in Hessen zusammenfällt, zu dem ich angemeldet bin. Ich wäre gerne mal wieder bei Euch in Hamburg dabei.

Liebe Grüße,

Birthe