Sonntag, 20. Juli 2008

Alles neu im Juli / Wir auf dem CSD-Hamburg

Moin ihr Lieben,

wie ihr seht, hat das Blog eine neue Farbe - passend zu unserem Logo, das Constanze entworfen hat.

Viel liegt vor uns, Constanze und ich halten in der Pride-Week vor dem CSD in Hamburg 2 Vorträge, auf dem Straßenfest sind wir mit einem Stand vertreten, und den Papageien haben wir in den Ruhestand geschickt. Aber am besten der (chronologischen) Reihe nach.

Am 26.07. um 17 Uhr halten wir einen Vortrag im Pride-Haus (An der Alster 40, 20099 Hamburg) im Raum 'Hering' mit dem Titel 'Eine kurze Einführung in Polyamorie'

Fast direkt im Anschluss (19 Uhr) findet wie jeden 4. Samstag im Monat der Stammtisch statt, wie immer im Cafe Variable, Karolinenstraße 23, HH-St. Pauli (ggü. U-Bahn Messehallen). Den kleinen grünen Papageien, der bisher immer mit Hilfe von Salzstreuern auf unserem Tisch stand, haben wir in den wohlverdienten Ruhestand geschickt, statt dessen werden wir euch mit unserem Herz mit offenen Armen empfangen.



Am Mittwoch, den 30.07. um 17:30 Uhr halten wir unseren zweiten Vortrag, diesmal zum Thema 'Eifersucht - Beziehungskiller oder Chance auf Wachstum' (gleicher Ort, gleicher Raum wie am Samstag)

Und dann gehts los, am Freitag, den 01.08. beginnt das Straßenfest des CSD-Hamburg am Jungfernstieg/Ballindamm und geht bis Sonntag, den 03.08.
Dort haben wir einen Stand zusammen mit dem Bi & Friends Stammtisch am Jungfernstieg, nähe 'U4-Infobahnhof'.

Wir freuen uns auf euren Besuch.

1 Kommentar:

polyamor.blog.de hat gesagt…

Das Herz mit den offenen Armen finde ich klasse!

Das neue Logo gefällt mir eher weniger...

Viel Erfolg bei euren Vorträgen und interessante Gespräche und Kontakte am CSD-Stand wünsch' ich euch!

Grüsse aus dem Süden (Stuttgarter Stammtisch)