Sonntag, 17. August 2008

August 2008 - CSD vorbei und Polystammtisch

Puh, das war's also für dieses Jahr mit dem CSD in Hamburg – 2 Vorträge und ein Stand (zusammen mit dem Bi & Friends Stammtisch) reicht ja auch wirklich :)

Die Handouts für die Vorträge findet ihr auf dieser Seite – sobald wir sie geschrieben haben ;)

Das Straßenfest war super, trotz (oder gerade wegen) Sturmwarnung schafften wir es, unser Bett Marke Eigenbau in 45 Minuten aufzubauen – schneller geht’s auch mit IKEA nicht.

Unser Standplatz am Jungfernstieg war klasse, ein bisschen ab von der Partymeile am Balindamm, so dass wir nicht so sehr durch die Musik der Tanzflächen mitbeschallt wurden. Auch ein Dank und Gruß an den Stand von BVSM, SMJG und Schlagwerk, uns gegenüber - mit euch hat's ne Menge Spaß gemacht, gerne wieder im nächsten Jahr.

Aber nach dem CSD ist vor dem Stammtisch (oder so...)



Nächster Termin

23. August 2008, 19 Uhr
Café Variable, Karolinenstraße 23, HH-St. Pauli
wir freuen uns auf euch und eure Themen

Hauke