Dienstag, 4. August 2009

[Update] August: CSD-Zeit

Moin allerseits,

so kurz nach dem Stammtisch schon wieder ein Posting von mir? Das kann nur eins bedeuten - etwas besonderes liegt an: vom 7. bis 9.8. ist wieder CSD-Straßenfest in Hamburg - und wir sind mit einem Stand dabei, direkt am Anfang auf dem Jungfernstieg, ggü. dem Gemeinschaftsstand von SMJG, Schlagwerk und BVSM. Und am Samstag sind wir auf der Parade sogar mit einer 'Fußgruppe' dabei.
Und dafür brauchen wir eure Unterstützung - wenn ihr uns beim Stand oder bei der Parade helfen wollt, meldet euch unter polyhamburg@gmail.com . Aber auch wenn's bei euch mit dem Helfen nicht klappt, ihr seid gerne bei uns willkommen :)

Und falls alle Stricke reißen sollten - es gibt ja noch den Stammtisch im August,
am 22.8.2009 um 19 Uhr
im Café Variable, Karolinenstraße 23, HH-St. Pauli

Alles Liebe,

Hauke

[Update] Fußgruppe mangels Teilnehmer gestrichen. :(