Mittwoch, 16. Juni 2010

Sommer-Newsletter

Moin allesamt,

nachdem Ich wieder aus dem AK Altona entlassen worden bin (nix schlimmes - hoffe ich) hier einmal unsere Sommertermine in gebündelter Form.

Juni

26.06. Polystammtisch - Wie jeden 4. Samstag im Monat - 19 Uhr, Café Variable, Karolinenstraße 23, Hamburg

Juli

23.07. - 25.07. Xplore10 in Berlin - Wir drei werden dieses Jahr zwar nicht teilnehmen, aber kennen die Veranstaltung noch vom letzten Jahr - und einige von euch hatten wir dort ja auch getroffen ;) Mehr Infos unter http://www.xplore-berlin.de/

24.07. Polystammtisch - Wie jeden 4. Samstag im Monat - 19 Uhr, Café Variable, Karolinenstraße 23, Hamburg - Wen es also nicht ins ferne Berlin verschlägt, der findet uns am Samstag an altbekannter Stelle.

28.07 außerordentlicher Polystammtisch - was schon wieder? Die Geschichte dazu: Die Hamburg Pride (der Veranstalter des hiesigen CSDs) veranstaltet einen 30-Tage Countdown vor dem CSD (das Motto ist '30 Jahre CSD in Hamburg'). Uns gibt es seit 2007, also haben wir den 28.07. (einen Mittwoch) abbekommen. Da uns für weitere Vorträge/Lesungen/anderes die (wo)manpower fehlt, gibt es einen zusätzlichen Stammtischabend. 19 Uhr, Café Variable, Karolinenstraße 23, Hamburg

29.07. Rathausempfang der SPD-Bürgerschaftsfraktion - Die Politik wird auf uns aufmerksam ;) Wir sind eingeladen worden, und je mehr wir mitbringen, desto besser. Wer also von euch einen Abend in der großen Politik verbringen möchte (Erfahrungswerte: die beißen nicht...) bitte eine kurze Mail an uns damit wir uns auf die Gästeliste setzen lassen können.

August

02.08. Pride-Week Vortrag "How to - Open Relationship" (Hauke) 20:30 Uhr, Pride-House, An der Alster 40, Hamburg - Ein kleiner Vortrag meinerseits, wie man's denn macht, das mit den offenen Beziehungen...

03.08. Pride-Week Vortrag "Realität und andere Missverständnisse" (Constanze) 17 Uhr, Pride-House, An der Alster 40, Hamburg - Constanze erzählt euch etwas darüber, wie wir uns und anderen das Leben dadurch schwer machen, dass wir meinen zu wissen, was für andere das Beste ist. (zumindest habe ich das so verstanden...)

07.08. - 09.08. CSD Straßenfest - Dieses Jahr ohne Stand von uns, aber trotzdem sicher einen Ausflug an die Binnenalster wert ;)

28.08. Polystammtisch - Wie jeden 4. Samstag im Monat - 19 Uhr, Café Variable, Karolinenstraße 23, Hamburg


Ein kleiner Ausblick in den Herbst:

vom 15. bis 17.10 findet in Dorset, UK (so etwas wie das Halstenbek von London) die Open Con statt, an der Constanze und ich teilnehmen wollen. Wer sich also traut, auch mal in andere Länder zu reisen, um zu sehen, wie sie es denn dort machen...

Das soll es erstmal gewesen sein - falls ich irgendwelche Termin vergessen haben sollte (war da nicht was mit grillen im Stadtpark?), bitte "Hier!" und "Ich machs" schreien und eine E-Mail an uns schreiben, polyhamburg@gmail.com

Einen Schönen Mittwoch noch, bis zum 26.

Hauke

Keine Kommentare: