Dienstag, 3. August 2010

Vortrag zum Thema Kommunikation in der Pride Week 2010

Hallo ihr Lieben,
während der Pride Week 2010 gibt es wieder die Möglichkeit, uns zu treffen. Hauke und ich haben uns entschieden, jeder einen Vortrag zu halten. Hauke hatte seinen Vortrag zum Thema "Open Relationship" und wie das ethisch funktioniert allerdings schon gestern und ich halte meinen Vortrag zum Thema "Kommunikation und Wirklichkeitskonstruktion" heute um 17:00 Uhr im PrideHouse.
Wem es nicht möglich sein sollte, meinen Vortrag zu besuchen oder wer noch einmal nachlesen möchte, was ich zu sagen hatte, der kann sich gern per E-Mail bei mir melden. Ich schicke den Vortrag dann gern als pdf-Datei an die Interessierten. Leider bietet Blogger keine Möglichkeit für Downloads an. Jedenfalls habe ich keine Möglichkeit gefunden.
Liebe Grüße
Constanze

1 Kommentar:

Anonym hat gesagt…

Wo ist denn der Download?