Samstag, 12. Januar 2013

Frohes neues Jahr


Nachdem wir nun Weihnachten, Silvester und alle anstrengenden Familien- und Feiertagsbesuche erfolgreich hinter uns gebracht haben und auch nicht durch den Weihnachtsbaum oder fehlgeleitete Silvesterraketen die Bude abgefackelt ist, wünsche ich allen Lesern auf diesem Wege noch ein glückliches und erfolgreiches neues Jahr.
Auch in 2013 wird es wieder Polystammtisch-Treffen geben.
Das nächste ist am 26.01.2013 wie gewohnt ab 19:00 Uhr im "Variable" in HH-St.Pauli.

Vielleicht schaffen wir es ja in diesem Jahr, mal ein paar mehr gemeinsame Aktionen auf die Beine zu stellen, als nur unsere monatlichen Stammtisch-Treffen.
Ich dachte da z.B. an ein gemeinsames Grillen im Stadtpark, an Drachenboot fahren auf der Alster...
Oder wir überlegen, ob wir unsere Teilnahme am jährlichen Hamburger CSD wieder aufnehmen.

Wenn ihr Ideen habt, was wir noch gemeinsam machen können, dann seid ihr herzlich eingeladen, diese hier oder auf den Treffen kund zu tun. Ich freue mich auf eure Vorschläge.

Keine Kommentare: