Sonntag, 27. April 2014

Wir sind noch da

Da wir hier schon länger keinen Artikel mehr veröffentlicht haben, will ich das jetzt ändern. Mensch könnte ja denken, es gibt uns nicht mehr...
Das Gegenteil ist der Fall. Der Polystammtisch Hamburg hat zwei "Ableger" bekommen. Ein paar Menschen haben ein weiteres Treffen ins Leben gerufen, das "PolyMehr" heißt und Dienstags stattfindet Infos dazu findet ihr auf deren Facebook-Seite. Weiterhin gibt es in unregelmäßigen Abständen sonntags eine Gesprächsrunde zum Thema "Balance".
Und gestern war wieder eines unserer Stammtisch-Treffen. Es waren diesmal 8 Leute da und wir hatten tolle Gespräche - z.B. haben wir über Relationship Anarchy und hierarchiefreie Polyamorie gesprochen, wir haben über Dynamiken und Wertungen von Beziehungen und Freundschaften diskutiert. Ich möchte hiermit auch nochmals allen Anwesenden herzlich für ihre Beiträge danken.
Ihr seht also, der Polystammtisch lebt und wächst.

Wir treffen uns das nächste Mal am 24. Mai 2014 - wie immer ab 19:00 Uhr im "Variable" Karolinenstr. 23 in HH-St.Pauli.

Keine Kommentare: