Dienstag, 19. April 2016

Treffen im April 2016

Moin zusammen, 
am kommenden Samstag (23.04.2016) ist es wieder soweit. Der Polystammtisch Hamburg trifft sich zu seinem monatlichen Klönabend. Ganz entspannt mit Gleichgesinnten über die Vorzüge, Hürden und Herausforderungen von Polyamorie sprechen oder auch über ganz andere Dinge schnacken- das kannst du wieder am Samstag ab 19 Uhr im "Variable" in HH-St.Pauli, Karolinenstr. 23 (ggü U-Messehallen)
Eine Anmeldung ist wie immer nicht erforderlich.
Wir freuen uns auf euch.
Constanze

1 Kommentar:

Anonym hat gesagt…

Moin , ist das toll .nun lebe ich seid fast 25 Jahren mit zwei Frauen zusammen und bis eben dachte ich , ich wäre nicht normal .durch Zufall hörte ich von dieser Gemeinschaft. Hoffe das ich zum nächsten Treffen zeit habe.hurra wir sind normal , Polymal ��Ronald