Samstag, 20. Mai 2017

10 Jahre Polystammtisch im Mai


WOW, 10 Jahre wird unser Stammtisch diesen Monat alt. Das ist für mich Anlass genug, ein paar Worte dazu zu produzieren.

Als wir vor 10 Jahren starteten, war es Hauke, der -aus Lust an einem Offline-Treffen- einfach einen Ort und eine Uhrzeit angekündigt hatte. Nie hätte ich erwartet, auf Anhieb 7 Leute dort zu treffen, die offensichtlich auch an Offline-Treffen interessiert waren.

Seither hat sich Einiges verändert. Wir haben das Lokal gewechselt und treffen uns nun schon seit einigen Jahren im "Variable" in St. Pauli. Auch die Menschen, die beim ersten Treffen dabei waren, kommen nicht mehr. Dafür gab es andere tolle Leute, die wir seit dem kennen lernen durften. Aus einigen Kontakten sind tolle Freundschaften entstanden, Andere waren nur einmal da.

Aber Jede_r hat seine Geschichte und einige haben uns an ihren Geschichten teilhaben lassen, haben ihre Sorgen, Ängste und Glücksmomente mit uns geteilt. Dafür möchte ich hier einfach mal DANKE! sagen. Ohne Euch gäbe es den Stammtisch nicht mehr.

Wir haben uns in den letzten 10 Jahren stark verändert, sind an unseren Erfahrungen und euren Geschichten gewachsen.

Wenn ihr auch mit uns unser Jubiläum feiern wollt, kommt am 27.05.2017 ab 19:00 Uhr zu unserem Geburtstags-Stammtischtreffen - wie immer im Variable, Karolinenstr. 23, HH-St. Pauli.


Liebe Grüße,


Constanze & Hauke

Keine Kommentare: