Sonntag, 13. November 2022

State of the Stammtisch

 Hallo zusammen,

lange nichts mehr geschrieben hier. 


Die Pandemie ist zwar noch nicht vorbei - nur weil die aktuellen Inzidenzzahlen nicht mehr jeden Tag in den Nachrichten erwähnt werden, heißt das noch lange nicht, dass Leute nicht mehr erkranken -, aber es kommt immer wieder die Frage nach Stammtischtreffen auf.


Von unserer Seite aus würden wir zwar gerne wieder Treffen veranstalten, allerdings hat sich hier ein neues Problem aufgetan: Die letzten 2 Jahre sind auch nicht spurlos an unserer alten Veranstaltungslokalität - dem "Variable" - vorbeigegangen und ohne zu sehr in die Details zu gehen ist klar, dass wir den Stammtisch dort nicht mehr in der bisherigen Form durchführen können.


Für die Suche nach einer "stammtischkompatiblen" neuen Lokalität haben wir persönlich zur Zeit - wir sind beide beruflich deutlich mehr eingespannt als noch vor 10 Jahren (als wir das letzte mal auf Lokalsuche gehen durften) - keine Kapazitäten an unseren viel zu kurzen Wochenenden frei.


Für Vorschläge zu neuen Restaurants in Hamburg - gerne unter der bekannten Email-Adresse - wären wir daher äußerst dankbar. 


Prophylaktisch schon einmal ein frohes Fest (in 6 Wochen ist Weihnachten) und einen guten Rutsch :D


Liebe Grüße,

Constanze + Hauke