Mittwoch, 11. Juli 2007

Bericht vom ersten Treffen

Bericht vom Treffen am 19.05.07:
Unser erstes Treffen. Wir sind 9 Personen. 10 hatten sich angekündigt, aber um 23:00 Uhr ist der letzte noch immer nicht da. Dafür sind 3 Personen bereits wieder gegangen- wollten noch auf eine SM-Party....
Alles in allem ein sehr gelungener Abend. Wir haben ein gutes Konzept erarbeitet, uns auf einen regelmäßigen Termin geeinigt und beschlossen, Flyer zu erstellen, ein Maskottchen aufzustellen-einen Stoffpapagei- und eine Website in Form eines Blogspot zu erzeugen. Große Ziele, die - inzwischen - teilweise umgesetzt sind. So gegen 23:30 verlassen wir das Lokal, da um uns herum bereits die Stühle hochgestellt wurden.
Ich bin gespannt aufs nächste Treffen.....

1 Kommentar:

Marlies hat gesagt…

Das ist es also: das historische Datum der Gründung des Hamburger Polystammtisches: 19.05.2007

Liebe Grüsse von Marlies