Mittwoch, 27. Juli 2011

Polyhochsommer

Grüße,

tja, einmal im Jahr verpasse ich es, einen Stammtischtermin rechtzeitig zu posten, und werde natürlich (zu recht) sofort angezählt. Also, für den einsamen Anonymous, der unter dem letzten Post kommentiert hat - der Juli-Stammtisch war letztes Wochenende (es war der 4. Samstag des Monats), dieses Wochenende ist nichts (zumindest nicht von unserer Seite).

Im August geht es aber wieder in die Vollen - wir sind wieder auf dem CSD mit einem Stand vertreten; wenn ihr also neugierig seid, uns kennenzulernen und herauszufinden, wie polyamor ihr wirklich seid (mit unserem "hochwissentschaftlichem Test"), dann besucht uns ab Freitag, d. 05.08. an Stand A06 auf dem Jungfernstieg (Gemeinschaftsstand mit dem "Bi & Friends Stammtisch").

Der nächste reguläre Stammtisch ist am 27.08. am üblichen Ort, zur üblichen Zeit.

1 Kommentar:

kieine_mama@yahoo.de hat gesagt…

Danke für euren netten Empfang, am Samstag, in eurem Stand . Habe mich seltend sooo wohl gefühlt !
Sylke