Mittwoch, 5. September 2012

September-Treffen

Hallo Ihr Lieben,

es ist mal wieder an der Zeit, den Termin für unser nächstes Treffen anzukündigen. Am 22.09.2012 um 19:00 Uhr ist es wieder so weit. Wir treffen uns wie gewohnt im "Variable" in der Karolinenstr. Naja, die Adresse sollte ja mittlerweile bekannt sein.:-) Falls nicht, steht sie ja in älteren Ankündigungsposts.
Ich weiß, es ist noch reichlich Zeit und bis dahin fließt noch eine Menge Wasser die Elbe runter, aber wie wir alle wissen, ist Zeit mindestens genau so flüssig wie das Elbwasser...
Wie immer ist unser Treffen öffentlich und es kann jeder Mensch daran teilnehmen, der sich für das Thema interessiert. Und zur Erinnerung: Das gilt auch für die Menschen von der schreibenden Zunft. Denkt immer daran, es könnte Presse anwesend sein. Pressevertreter bitte ich hiermit, sich der Fairness wegen auch als solche(r) zu outen.
Ich freue mich auf euch und wünsche euch bis dahin eine schöne Zeit.
Eure Constanze

Keine Kommentare: